window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date()); gtag('config', 'UA-68100350-2');

Lieblingsort: Restaurant Casal de Penha

Wiederholungstäter

Nachdem wir ursprünglich vorhatten, noch weitere Restaurants auf der Insel zu testen, warfen wir diesen Vorsatz fast gänzlich über Bord. Service, Speisen und Atmosphäre als auch das Preis-Leistungsverhältnis waren so überzeugend, dass wir entschieden, den größten Teil unserer Essenszeit hier zu verbringen. Und so kamen wir in den Genuß, weitere fantastische Gerichte aus der Küche des Restaurant Casal de Penha genießen zu dürfen.

Das Bolo do Caco: Unbedingt zu empfehlen.
Das Bolo do Caco: Unbedingt zu empfehlen.

Nachdem uns der Inhaber bereits nach dem zweiten Mal schon wiedererkannte, begrüßte er uns mit einem freundlichen „Hello my friends, welcome back“ – herrlich, wir fühlten uns familiär und freundlich behandelt.

„Hello my friends, good to see you again!“

Ein Grund mehr wieder zu kommen. Zu jedem Gericht wurde ein passender Wein empfohlen. Wer mit Bier Vorlieb nehmen will, der kann dies auch getrost tun.

Wir können das Restaurant absolut uneingeschränkt empfehlen. Von den zahlreichen Speisen, die wir gegessen haben, war nichts dabei, was uns nicht geschmeckt hätte.
Besonders gut ist uns die Zuvorkommenheit und die freundlich familiäre Art der Servicemitarbeiter und der Leitung in Erinnerung geblieben. Sollte es uns nochmal nach Madeira verschlagen, werden wir definitiv wiederkommen.

Adresse: Casal de Penha
Beco do Ataíde nº1
Funchal, Portugal
www.casaldapenha.com

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert