window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date()); gtag('config', 'UA-68100350-2');

Weißer Hai ganz cool

Haie beim Tauchen: Ein Risiko?
Haie beim Tauchen: Ein Risiko?

Das faszinierende Video eines großen Weißen Hais namens „Deep Blue“ hat uns vor Kurzem erreicht und begeistert.

Deep Blue ist die „coole Sau“ unter den riesigen Weißhaien.

Völlig lässig umstreift der weibliche Riese den Haikäfig und lässt sich dabei noch von einem der Taucher die Flosse schütteln – im wahrsten Sinne des Wortes..!

Zwar ist die Aktion des Käfigtauchers äußerst riskant und geradezu fahrlässig. Sie belegt aber um so deutlicher, dass die Haie nicht die Killermaschinen sind, als welche sie oft in den Medien bezeichnet werden.

Take it easy, großer Weißer!

Geradezu gelangweilt und wirkt der große Hai und demonstriert sein ausgeprägtes Desinteresse an dem neoprenbewehrten Taucher.

Das komplette Video seht Ihr hier

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert