window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date()); gtag('config', 'UA-68100350-2');

Rums.. ein Buckelwal auf Abwegen!

Ooops... übermütiger Buckelwal auf Konfrontationskurs?
Übermütiger Buckelwal auf Konfrontationskurs?

„Alles nicht so schlimm“ – das waren wohl die Worte der beiden betroffenen Kayakfahrer nach der Schrecksekunde: Ein tonnenschwerer Buckelwal hatte beim Sprung aus dem Wasser das kleine Paddelboot der Amerikaner vor der Südkalifornischen Küste gerammt. Alle betroffenen inklusive Wal blieben unverletzt.

Der Schreck über das dramatische Geschehen dürfte sich für Jahre festgesetzt haben… Vielleicht doch das Thema nicht unterschätzen und das nächste Mal nicht zu sehr auf Tuchfühlung gehen?
Das Video zu den Vorfall findet Ihr hier: Breaching Whale

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert