window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date()); gtag('config', 'UA-68100350-2');

Funchal – Casino Park Hotel

Speisen & Restaurant

Wie eingangs erwähnt: Das Restaurant ist geschaffen, großen Menschenmengen im wahrsten Sinne des Wortes abzufrühstücken – leider trifft das auf den Aufbau des Buffets nicht unbedingt zu. Immer wieder stößt man auf Nadelöhre, an denen sich die Schlangen stauen.

Insgesamt hält es sich aber noch durchaus im Rahmen. Am besten schaut man, wann weniger los ist und kommt entsprechend früher oder später.

Große Speisesaal zur Speisung der Hungrigen
Großer Speisesaal zur Speisung der Hungrigen

Das Essen selbst war eher durchschnittlich. Manchmal sogar recht fade. Insbesondere das morgendliche Rührei war von einer seltsamen Konsistenz und nahezu geschmacklos.

Dafür war das Angebot an Obst recht üppig und lecker frisch. Kleiner Tipp: Wenn die Ananas mal wieder ausgehen sollte – bitte nicht mit Dosenananas nachfüllen.

„Liebe Restaurantleitung: Bitte keine Dosenananas mehr!“

Was wirklich negativ auffiel: Mittag- und Abendessen kann auf Wunsch dazu gebucht werden. Für sage und schreibe € 29,–.

In Anbetracht der relativ günstigen Restaurantpreise in der Stadt ist der hohe Preis eine Ansage und verspricht eine überdurchschnittliche Qualität. Da kann man doch sicher auch etwas erwarten, für das Geld..?

Was am Frühstück an Qualität fehlt, wird mittags und abends konsequent fortgesetzt.

Ja, allerdings nur die konsequente Fortführung der Frühstückspolitik: Durchschnittliches Speiseangebot mit teilweise fadem Charakter zu einem eindeutig zu hohen Preis.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert